Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Baugewerbe

Memmingen

Riedbachstraße 9

josef-hebel.de

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) JOSEF HEBEL GmbH & Co. KG Bauunternehmung Memmingen Sie sind zuständig für den eigenverantwortlichen Einkauf von Baustoffen und Nachunternehmerleistungen für einen festen Verantwortungsbereich; die Preisermittlung für Angebotskalkulationen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der Bauindustrie Mit Einem Breiten Leistungsangebot über 400 Mitarbeiter Stellen Unseren Langjährigen Erfolg Sicher Für Unsere Hauptverwaltung In Memmingen Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Ihre Aufgaben: Als Teil Unseres Einkaufsteams Sind Sie Zuständig Für Den Eigenverantwortlichen Einkauf Von Baustoffen Und Nachunternehmerleistungen Für Einen Festen Verantwortungsbereich Die Preisermittlung Für Angebotskalkulationen Die Enge Zusammenarbeit Mit Den Baustellenverantwortlichen Die Pflege Und Weiterentwicklung Der Lieferantenbeziehungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung (möglichst Mit Einschlägiger Weiterqualifizierung) Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf Von Baustoffen Und Nachunternehmerleistungen Idealerweise Kenntnisse In Der Anwendungssoftware Arriba Bauen Gute Anwenderkenntnisse In Den Ms-produkten Fähigkeit Sich Auf Schnell ändernde Situationen Einzustellen Hohes Maß An Team- Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sie Beherrschen Ihr Aufgabengebiet Und Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabenstellung Die Sie Eigenverantwortlich Wahrnehmen Können Es Erwartet Sie Ein Gutes Betriebsklima Das Von Teamgeist Geprägt Ist Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Legen Wir Großen Wert Nutzen Sie Diese Chance Und Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Für Fragen Oder Vorabinformationen Steht Ihnen Gerne Herr Schneider Zur Verfügung Sachbearbeitung Einkauf Einkäufer Bauunternehmen Baustoffe Rohstoffe Kaufmann Kauffrau Technik Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Sie Sind Zuständig Für Den Eigenverantwortlichen Einkauf Von Baustoffen Und Nachunternehmerleistungen Für Einen Festen Verantwortungsbereich Die Preisermittlung Für Angebotskalkulationen Memmingen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   JOSEF HEBEL GmbH und Co. KG Bauunternehmung (Memmingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Kunden- und Rechtsfragen
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (München)

Logopäde (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Bad Tölz)

Steuerfachangestellter / Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Hays AG (Heinersreuth)